meine Seite
Aktuelles und Neuigkeiten
Pferde
Nachzucht und Fohlen 2010, ehemaliger Pferde
unser Hof & Stall
Veranstaltungen 2015
Kontakt
Gästebuch
Musik
Die Außmaße des Sturms
 

unser Hof & Stall





Unsere Pferde leben in robuster Haltung im Offenstall, welcher im Jahr 2008 neu erbaut wurde. Es ist ein Offenstall für 4 Pferde entstanden, mit zwei seperaten Ausgängen, angeschlossenem Paddock und Fressbereich.

Der zweite Offenstall ist eine Doppelbox mit Sandauslauf.

Zudem sind drei Boxen von ca. 15 qm vorhanden oder als Abfohlboxen auf 20 qm erweiterbar. Eine Sattelkammer mit eigenem Spind ist ebenfalls verfügbar.

Zum Heinickehof gehört ein kleiner beleuchtere Reitplatz von 15 x 30 Meter mit Hindernissen.


Zu einigen Weiden im Dorf kommt die Dauerweide (Sommerweide) in Plessa mit ca. 5 ha mit Offenstall und großer Paddockfläche für den Winter.

 








Heute waren schon 1 Besucher (9 Hits) hier!
 
Gesang
Ich singe gern auf Ihrer Hochzeit...von klassisch bis modern, Gospel, Pop und Musical. Freu mich über Anfragen.